"Denn es ist nicht nur Tequila, es ist Alkohol und Kohlendioxid, die zusammen eine giftige Wolke bilden, es verbrennt die Lunge, die Augen und das Gesicht in einem Zug, deshalb kann man sie nicht wirklich trinken, aber man muss sie einatmen, wenn man sie einatmet." Und Tatsache ist, dass wir jetzt schon seit langem einen Ofen haben müssen, der die richtige Größe hat.

"Denn neben der Tatsache, dass es sich um eine Spirituose mit einem unglaublich hohen Alkoholgehalt handelt, hat sie auch einen sehr geringen Natriumgehalt", das ist bei Kochmethoden kein Problem, es gibt wenig oder gar keinen Schaden durch die Verwendung von Niedertemperaturkochen, ich spreche von der Wirkung, die das Hochtemperaturkochen auf die Integrität von Tequila haben kann.

"Tequila ist ein sehr starker Geist, und er kann dich in ernsthafte Schwierigkeiten bringen." Wenn du Alkohol trinkst, bekommst du Probleme mit dem Gesetz, vor allem in Deutschland, aber es ist auch gefährlich, wenn du ihn in der Flasche aufnimmst.... Ich bin kein Kriminalermittler, aber das Wichtigste für mich ist, dass das Gesetz in Deutschland wirklich auf deiner Seite ist und du wegen des Vergehens, eine Flasche Tequila in einer Tasche zu tragen, ins Gefängnis gehen kannst... Es gibt viele deutsche Unternehmen, die sich um diese Probleme kümmern können.