"Nimm einen Schluck und sag'Zimt, bitte!'" Es ist ein wenig schwer zu erklären, aber es lohnt sich. Das Interessanteste an Zimt ist, dass er ohne Süßstoff köstlich schmecken kann, und es ist möglich, ihn direkt und ohne Geschmackszusatz zu essen. Wenn du auf der Suche nach einer köstlichen Alternative zu Zucker bist, versuche Zimt in einem Rezept zu verwenden... Das ist das Geheimnis, wie aus dieser einfachen Zutat ein vollwertiges Getränk gemacht werden kann.

"Trink es mit der Milch" In der Vergangenheit habe ich diesen Rat gegeben, weil die Kaffeemaschinen eine gängige Wahl waren, aber heutzutage kommen sie nicht mit Milch, also war die Lösung, sie mit Wasser zu machen.... Ich habe Tequilla-Zimt mit einer Tasse Tee, Milch und Zitrone gemacht.... Dieser Beitrag gibt dir die beste Lösung, Tequilla-Zimt für den gleichen Preis wie normaler Kaffee zu kaufen.... Also, wie bekommst du einen Tequilla-Zimt?