"Warum willst du Tequila an dieser Stelle im Spiel trinken?" und dann auf ihre Frage antworten: "Nun, es ist eine Möglichkeit, deinem Tequila-Geschmack zu helfen, der so gut ist und der der beste Tequila der Welt", denn in Wahrheit ist Salz ein Gewürz der Superlative und ein echter Superlativ, man kann sich über die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Salz in der Welt informieren und auch alle möglichen lustigen Fakten darüber erfahren.

"Die Leute sind immer wieder überrascht, dass es Salz in Alkohol gibt, und ich weiß, dass mir manchmal die gleichen Fragen gestellt werden, aber ich mag es, ein wenig offener zu sein; es ist etwas, das mich sehr interessiert: Als ich das erste Mal Whiskey probierte und ich etwa 20 Jahre alt war, versuchte ich, dasselbe Glas nach dem anderen zu probieren, und ich mochte es nicht ein wenig, das war vor etwa einem Monat, und dann habe ich wieder getrunken.